Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

19 Jul 2021

Drei Wochen lang haben Mitglieder der Turnerschaft bei der Aktion "Stadtradeln" viele Wege mit dem Fahrrad zurückgelegt. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen: 2.646 Kilometer wurden dabei gesammelt.

15 Jul 2021

Nach langem Warten hat es nun endlich geklappt: Die Turnerschaft hat einen eigenen Instagram-Kanal. Auf diesem Wege sollen die Mitglieder und Interessenten noch besser auf dem Laufenden bleiben.

5 Jul 2021

Gemeinsam mit der Turnerschaft bietet Leistungssportler Jannik Arbogast ab 22. Juli ein Laufprogramm an. Trainiert wird auf den Turmberglauf am 2. Oktober.

24 Jun 2021

Jeden Mittwoch von 18.30 bis 20 Uhr wird ab 28. Juli auf der Hub Roundnet gespielt. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

23 Jun 2021

Ab dem 27. Juni läuft auch im Landkreis Karlsruhe die bundesweite Aktion „Stadtradeln“. Mit dabei ist auch die Turnerschaft Durlach, die auf zahlreiche Unterstützung hofft.

21 Jun 2021

Mit einem neuen Kurs erweitert die Turnerschaft seine Palette an Sportangeboten. Ab 22. Juni lernen (Nicht-)Mitglieder an zwölf Terminen die Welt des Yoga und Pilates kennen.

Durlacher.de