Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

3 Dez 2020

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde der Turnerschaft Durlach, Corona zwingt unsere sportlichen Aktivitäten auch weiterhin in die Knie. Bis Ende der Weihnachtsferien am 10. Januar sind weder Wettkämpfe noch Trainingsbetrieb möglich.

2 Dez 2020

Am Freitagabend haben wir uns zu einem Online-Cocktailabend getroffen, da es zurzeit durch Corona leider nicht möglich war, uns persönlich zu treffen. Deshalb haben wir uns im Voraus zu Zweiergruppen zusammengefunden und haben uns bei einem von beiden ein gemütliches Plätzchen zum Cocktails mixen eingerichtet.

25 Nov 2020
TS Durlach: Abteilung Basketball

Unser Bestreben, im Dezember den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen zu können, ist nun  auf der Liste der unerfüllten Wünsche gelandet.

10 Nov 2020

In einem offenen Brief wendet sich die Handballabteilung der Turnerschaft Durlach an alle Bürgerinnen und Bürger.

31 Okt 2020

Vom 26.–28.10.2020 war es wieder soweit. Kurz vor dem erneuten Lockdown für den Freizeitsport konnten wir unser 9. JHTC noch durchführen. Die Bedingungen waren gänzlich anders als die Jahre zuvor. Corona geschuldet übten die Kids weitgehend in ihren vereinsüblichen Trainingsgruppen.

30 Okt 2020

Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde der Turnerschaft Durlach, nach den am Montag, 2. November, in Kraft tretenden gesetzlichen Vorgaben zur Eindämmung der Corona-Pandemie stellt die Turnerschaft Durlach alle Vereinsaktivitäten vorübergehend ein.

Durlacher.de