Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

22 Nov 2023

Die Turnerschaft geht neue Wege und bietet ab Januar 2024 Präventionskurse für Mamas mit Baby und Schwangere an.

14 Nov 2023

Am vergangenen Sonntag trat die männliche D2 der Turnerschaft Durlach beim HV Bad Schönborn an und hoffte nach zuletzt zwei Unentschieden auf den ersten Sieg.

14 Nov 2023

Für die männliche D1 stand am vergangenen Sonntag die schwere Auswärtsaufgabe bei der SG Pforzheim/Eutingen an.

13 Nov 2023

Jetzt ist das Dutzend voll! Und wie jedes Jahr war das JHTC wieder ruckzuck ausgebucht (innerhalb von 4 Tagen!) und die glücklichen Teilnehmer erlebten eine tolle Zeit mit den vielen engagierten Trainern in den Herbstferien.

13 Nov 2023

Im gesamten Spielverlauf war es eine souveräne Leistung der TSD-Damen. Die Abwehr war eine geschlossene Einheit und konnte im Zusammenspiel mit den Torhüterinnen immer wieder den Ball erobern.

13 Nov 2023

Nach den jüngsten Rückschlägen hatte sich das Team von Trainer Kreis-Polich für das Auswärtsspiel beim Absteiger aus Pforzheim viel vorgenommen. Mit einer ordentlichen Leistung konnte man am Ende ungefährdete zwei Punkte einfahren und sich so in der Spitzengruppe der Landesliga zurückmelden.

Durlacher.de