Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

10 Nov 2023

Die Stadt Karlsruhe würdigte jetzt das beispielgebende Engagement von Sebastian Tröndle für die Durlach Turnados mit einem der drei diesjährigen Ehrenamtspreise im Sport.

8 Nov 2023

Nachdem bereits bei der Niederlage in der Vorwoche einige Spieler krankheitsbedingt aussetzen musste, erwischte es die erste Herrenmannschaft der Turnerschaft in der vergangenen Woche noch schlimmer. Zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt vor dem schwierigen Heimspiel gegen Neuthard/Büchenau suchte der Corona-Virus große Teile der Mannschaft heim.

8 Nov 2023

Die Turnerschaft ist auf der Suche nach jungen, engagierten Menschen, die Lust auf ein freiwilliges Jahr im Sport haben.

8 Nov 2023
Leichtathletik

Die Walkingtermine samstags um 8.45 Uhr fallen am 11. und 18. November aus.

7 Nov 2023

Die männliche D1 der Turnerschaft Durlach hatte am Sonntag in der Hölle Hub die SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim zu Gast und konnte einen souveränen Sieg einfahren.

3 Nov 2023

Für den kommenden Sonntag, den 5.11.2023 gibt es einige Änderungen im Spielplan der TSD Handballmannschaften. Alle Spiele finden in der Sporthalle "Untere Hub" statt. Zudem wurden die Spiele der Herren 1 und 2 jeweils nach vorne vorschoben.

Durlacher.de