Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

20 Mai 2019
B-Jugend männlich 2018/19

Männliche B-Jugend wird Erster in der Vorqualifikation für die Badenliga und hat somit optimale Voraussetzung für die Badenliga-Qualifikation.

20 Mai 2019

Am Samstag, 11. Mai 2019, waren viele Vereine des Karlsruher Turngaus zu Gast beim Vorkampf der Gauliga in der Durlacher Weiherhofhalle. In zwei Durchgängen turnten 27 Mannschaften aus der ganzen Region in unterschiedlichen Alters- und Leistungsklassen gegeneinander und zeigten ihr Können im Gerätevierkampf.

14 Mai 2019

Unter dem Titel „Heimspiel VI“ veranstaltet die Turnerschaft Durlach (TSD) vom 30. Mai bis zum 1. Juni in der Weiherhofhalle in Kooperation mit dem Stadtamt Durlach und Special Olympics Baden-Württemberg bereits das sechste Spektakel des inklusiven Handballs und des Miteinanders.

13 Mai 2019

Rede des TSD-Vorsitzenden Mathias Tröndle bei der Mitgliederversammlung am 13. Mai 2019 im „hubRäumle“.

11 Mai 2019

Am vergangenen Sonntag, 5. Mai 2019, waren die Durlacher Turnerinnen zu Gast beim TV Wiesental für den ersten Liga-Wettkampf im Jahr 2019. Gemeinsam mit dem TV Malsch, dem TV Gondelsheim und der Heimmannschaft wurde um den ersten Tagessieg der Liga-Hinrunde gekämpft.

2 Mai 2019

Liebe Fans des Durlacher Handballsports, eine lange und spannende Saison ist am vergangenen Wochenende zu Ende gegangen.
Als Damentrainer und Interimsherrentrainer des Landesligateams möchte ich mich herzlich bei allen Funktionären, Fans und Angehörigen der Spielerinnen und Spielern bedanken.

Durlacher.de