Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

15 Apr 2019

Drei Wochen nach Ende der Special Olympics Weltspiele in Abu Dhabi gab es für die erfolgreichen Athleten aus Baden-Württemberg nochmal eine ganz besondere Ehrung.

2 Apr 2019
B-Jugend männlich 2018/19

Nach einer sehr schwachen Leistung gegen den Tabellenletzten von Post Südstadt empfingen die Durlacher im letzten Spiel ihrer ersten Badenligasaison den Tabellenzweiten der Spielgemeinschaft aus Edingen/Friedrichsfeld.

2 Apr 2019
B-Jugend männlich 2018/19

Nach unserem Sieg gegen Nußloch und einer einmonatigen Pause mussten die Jungs der männlichen B-Jugend der TSD bei der zweiten Mannschaft der Rhein-Neckar-Löwen antreten.

2 Apr 2019
Handballdamen 2018/19

Eine kleine Rechnung hatten die Durlacherinnen noch offen mit dem Namensvetter aus Mühlburg. Deshalb wollte man dieses Spiel besser gestalten, als das Hinspiel.

1 Apr 2019
Handball

Die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung der TSD-Handballabteilung, findet am Montag, den 29. April 2019, um 19.30 Uhr im Restaurant Golden Goal am ASV Durlach, Liebensteinstr. 1, 76227 Karlsruhe, statt. Hierzu laden wir im Namen der Abteilungsleitung alle Mitglieder der Handballabteilung ein.

1 Apr 2019

Alljährlich veranstalten das Stadtamt Durlach und das Seniorenbüro der Stadt Karlsruhe in der Weiherhofhalle an einem Samstag im April einen Seniorennachmittag. Hierzu sind unsere älteren Mitbürger zu einem gemütlichen Nachmittag bei Kaffee, Kuchen und einem kurzweiligen Programm eingeladen.

Durlacher.de