Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

20 Mär 2019
Handballherren 1 2018/19

Nach zwei spielfreien Wochenende in der Faschingspause stand am vergangenen Samstag das Auswärtsspiel beim Vorletzten, der SG Sulzfeld/Bretten, auf dem Programm.

20 Mär 2019
C1-Jugend männlich 2018/19

Nach Abschluss der Hinrunde in der Badenliga auf Tabellenplatz sieben hatte man sich eine Steigerung in der zweiten Hälfte der Saison vorgenommen. Nachdem nun der größte Teil der Rückrunde vorbei ist, wird es Zeit ein Fazit zu ziehen.

11 Mär 2019

Die Handballer der Durlach Turnados, die zur Zeit bei den Special Olympics World Games in Abu Dhabi teilnehmen, berichten hier über ihre Erlebnisse.

11 Mär 2019

Seit Montagmorgen (11. März 2019) steht fest: Die Handballabteilung der TS Durlach hat es in die Endrunde bei der Vereinsaktion der Stadtwerke Karlsruhe geschafft.

7 Mär 2019

Die letzte Trainingseinheit hat noch einmal so richtig gefordert, jetzt haben sie den Handball für kurze Zeit bei Seite gelegt, die Koffer stehen zum Packen bereit.

26 Feb 2019
Handballherren 1 2018/19

Vor dem Spiel in Forst waren die Rollen klar verteilt. Die Herrenmannschaft der Turnerschaft ging als Favorit in das Auswärtsspiel beim abgeschlagenen Tabellenletzten.

Durlacher.de