Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

14 Nov 2018

Auf dem Weg zu den Weltspielen von Special Olympics (SO), die der internationale Verband für Sportlerinnen und Sportler mit geistiger und mehrfacher Behinderung vom 14. bis zum 21. März in Abu Dhabi ausrichtet, bereitete sich jetzt das Handball-Frauenteam von SO Deutschland (SOD) in einem Trainingslager bei der Turnerschaft Durlach (TSD) vor.

13 Nov 2018
Handballherren 1 2018/19

Nach dem Derbysieg am vorherigen Spieltag gegen Rintheim war die SG Sulzfeld/Bretten zu Gast bei der Turnerschaft Durlach. Gegen den letztjährigen Absteiger aus der Verbandsliga galt es, zwei Punkte mitzunehmen.

13 Nov 2018

Am Sonntnachmittag empfingen die Damen der TS Durlach die zweite Mannschaft der SG Stutensee-Weingarten. Es war ein besonderes Spiel für die Durlacherinnen, denn dieses Spiel war richtungsweisend für die restliche Saison.

13 Nov 2018
B-Jugend männlich 2018/19

Nach dreiwöchiger Pause empfingen die Durlacher am vergangenen Samstag die Reserve der BWOL-Mannschaft der Rhein-Neckar Löwen.

9 Nov 2018
Fitness und Gesundheit

„Fitmix“ sowie „Fit und Aktiv Ü60“ werden bei der Turnerschaft jetzt auch am Vormittag angeboten.

6 Nov 2018
Handballherren 1 2018/19

Nach dem hohen Sieg gegen den TV Forst am vorherigen Spieltag wollten die Herren 1 der Turnerschaft das Selbstvertrauen mit in das Derby gegen den TSV Rintheim nehmen.

Durlacher.de