Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

18 Sep 2018
B-Jugend männlich 2018/19

Nach der langen und intensiven Vorbereitung hatten die Durlacher Jungs am Samstag ihr erstes Spiel in der Badenliga zu bestreiten. Bis jetzt wusste man nicht so recht, ob man in dieser Liga bestehen kann.

18 Sep 2018
Handballherren 1 2018/19

Mit einigen neuen Gesichtern und Rückkehrern startete die Herrenmannschaft in die diesjährige Vorbereitung. In den Testspielen gegen stets höherklassige Gegner hatte die Mannschaft zahlreiche Gelegenheiten, sich gegenseitig kennenzulernen und die Abläufe zu trainieren.

18 Sep 2018
Handballdamen 2017/18

Am Sonntag starteten die Damen der TS Durlach ihr erstes Spiel in der Hinrunde gegen den SSC. Nach zahlreichen Testspielen und einer intensiven Vorbereitung wollten die Damen die ersten zwei Punkte holen.

12 Sep 2018

An diesem Samstag, 15. September 2018, steht nun endlich der lang ersehnte erste Heimspieltag in der neuen Saison 2018/2019 unserer Durlacher Handballer auf dem Plan.

4 Sep 2018

Bereits zum elften Mal werden ausgesuchte Weine und kleinere Leckereien beim Durlacher Weinfest, vom 15. bis 16. September 2018, auf dem Durlacher Saumarkt angeboten.

18 Jul 2018

Auch wenn es um Sportangebote für Menschen mit Behinderungen geht, ist die Karlsruher Vereinsinitiative Gesundheitssport (INI) der richtige Ansprechpartner. Hier berichtet sie über die „Durlach Mattenfeger“ der TSD.

Durlacher.de