Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Basketball

Basketball bei der Turnerschaft

Jugendtrainer gesucht
Damit unser umfangreicher Trainings- und Spielbetrieb aufrechterhalten werden kann, sind wir ständig auf der Suche nach JugendtrainerInnen und SchiedsrichterInnen. Ebenso unterstützen wir hierzu die Ausbildung, indem wir die Lehrgangskosten übernehmen. Bei Interesse bitte eine E-Mail an trainer@ts-durlach.de.

Abteilungsleiter

Hermann Umfahrer
Dreisamstraße 7
76327 Pfinztal

Hermann Umfahrer
  • 0721 9463040
  • basketball@tsdurlach.de

Neuigkeiten

7 Jul 2020

Etwas überraschend kam für uns die Freigabe des Sports mit Kontakt ab dem 1. Juli. Seit dem 6. Juli sind jetzt fast alle Mannschaften in der Halle, nur die U16 weiblich und die Männer 2 trainieren noch im Freien.

24 Mai 2020

Seit dem 20. Mai wird in der Basketballabteilung wieder trainiert. Abgesehen davon, dass das Training nur im Freien stattfinden darf, hat es mit normalem Basketballtraining wenig zu tun.