Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Fitness-Neuigkeiten

"Yoga am Mittag" kommt

Die TSD macht 2023 weiter, wo sie im vergangenen Jahr aufgehört hat: Sportangebote weiterentwickeln.

Nachdem sich "Yoga am Abend" im Sportprogramm etabliert hat, kommt ab März nun die Mittagsvariante. "Wir haben einen Bedarf festgestellt, auch vormittags beziehungsweise mittags Yoga anzubieten", erklärt TSD-Geschäftsführer Seweryn Baur die Entscheidung. Übungsleiterin Silvia Urban wird ab 3. März immer freitags von 11.30 bis 13.00 Uhr in die Yoga-Welt einführen.

Auf diese Weise möchte die Turnerschaft noch mehr Sportmöglichkeiten am Vormittag schaffen. Dieser Zeitraum werde noch zu wenig genutzt, berichtet Baur. Mit dem Yoga-Angebot versucht der Verein, Mütter, Rentner:innen und all diejenigen anzusprechen, die lieber vormittags sportlich aktiv sind oder nur in diesem Zeitraum aktiv sein können.

Entweder Mitgliedschaft oder 10er-Karte

Wie bei "Yoga am Abend" gibt es die Möglichkeit, als Mitglied das Angebot wahrzunehmen oder eine 10er-Karte für 100 Euro zu erwerben.

Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Weitere Informationen gibt es im Flyer.

Fragen per E-Mail an gf@tsdurlach.de.

Zurück