Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Damen

Frauenmannschaft

In der Saison 2023/24 nimmt die Turnerschaft mit einer Damenmannschaft am Spielbetrieb in der Landesliga Süd teil.

Trainer und Spielerinnen

Marcel Kehler (Trainer)

Trainer

Alexandra Schneider-Kunz

Position: K, RM

Giulia Krais

Position: KM

Jana Riedlin

Position: LA, RA

Jessica Heß

Position: RA, LA

Jule Miltner

Position: RL, RR

Debora Weißer

Position: TW

Meike Mutter

Position: RA, RR

Elodie Debair

Position: RM

Antonia Kolb

Position: LA

Amelie Bott

Position: LA,RA

Vanessa Pfeifer

Position: RR

Zoe Ostmann

Position: LA;RA

Sophia Peter

Position: TW

Melissa Weitensfelder

Position: RL, RM

Tamara Martin

Position: RL, RR

Vanessa Wallisch

Position: LA, RL

Neuigkeiten

4 Okt 2021
Handballdamen 2018/19

Nach der langen Vorbereitung war es endlich soweit – das erste Spiel der neuen Runde. Trotz Verletzungspech in den letzten Wochen und krankheitsbedingten Ausfällen hatte das Trainerduo Pendl/Kehler die Damen der TSD gut auf das Derby gegen die Damen der TG Eggenstein eingestellt.

2 Dez 2020

Am Freitagabend haben wir uns zu einem Online-Cocktailabend getroffen, da es zurzeit durch Corona leider nicht möglich war, uns persönlich zu treffen. Deshalb haben wir uns im Voraus zu Zweiergruppen zusammengefunden und haben uns bei einem von beiden ein gemütliches Plätzchen zum Cocktails mixen eingerichtet.