Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Damen

Frauenmannschaft

In der Saison 2019/20 nimmt die Turnerschaft mit einer Damenmannschaft am Spielbetrieb in der Landesliga Süd teil.

Trainer und Spielerinnen

Benjamin Kreis-Polich (Trainer)

Trainer (seit Saison 2017/18)

Claudius Zimmermann (Co-Trainer)

Trainer (seit Saison 2018/19)

Alexandra Schneider

Position: K, RM

Anna-Lina Hantl

Position: RL, RR

Jessica Heß

Position: RA, RM

Jule Miltner

Position: RL, RR

Julia Bierbaums

Position: TW

Julia Hoffmann

Position: TW

Karen Maier

Position: K

Meike Mutter

Position: RA

Lisa-Denise Hart

Position: LA, RA

Melissa Kurz

Position: RL, RM

Pia Fischbach

Position: RR, K

Sarah Dimpfel

Position: TW

Swantje Kreis

Position: RL, RM

Tamara Martin

Position: RL, RR

Vanessa Wallisch

Position: LA, RL

Wendy Grimm

Position: K

Neuigkeiten

5 Nov 2019
Handballdamen 2018/19

Das Pokalspiel gegen die erste Mannschaft aus Rintheim war von Anfang an eine große Herausforderung für die TSD. Nicht nur, dass die Gäste zwei Klassen höher in der Badenliga spielen, man musste noch verletzungsbedingt auf Swantje Kreis und Pia Fischbach verzichten. Trotzdem wollte die Mannschaft um Benjamin Kreis-Polich sich teuer verkaufen.

22 Okt 2019
Handballdamen 2018/19

Am Sonntagabend hatten die TSD Damen mit dem Auswärtsspiel in Ettlingen eine Herausforderung vor sich. Allerdings hatten sich die Durlacher Damen fest vorgenommen auch in ihrem 3. Saisonspiel keine Punkte abzugeben.