Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Herren

Männermannschaften

Die Turnerschaft Durlach nimmt aktuell mit vier Herrenteams am Spielbetrieb teil:

Neuigkeiten

21 Okt 2020
Handballherren 1 2019/20

Mit dem Rückenwind des überzeugenden Auftritts der Vorwoche ging die Mannschaft von Trainer Marc Sautter in das nächste Heimspiel gegen Post Südstadt Karlsruhe. Dabei wollte man den Aufsteiger, der mit 5:1-Punkten gut in die Saison gestartet war und den Schwung der Vorsaison erfolgreich mit in die Landesliga genommen hatte, auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

13 Okt 2020
Handballherren 1 2019/20

Nach dem unbefriedigenden Unentschieden der Vorwoche reisten die Herren der Turnerschaft hochmotiviert zum ersten Auswärtsspiel der Saison nach Jöhlingen zur HSG Walzbachtal 2. Erstmals waren bei einem Durlacher Spiel auch Zuschauer in der Halle zugelassen, die zunächst die offizielle Verabschiedung von Christopher Langsdorf, der vor der Runde von der HSG in die Durlacher Heimat zurückgekehrt war, beobachten durften.

13 Okt 2020
Handballherren 2 2019/20

Nach dem Auftaktsieg standen für die „Zweite“ des TS Durlach zuletzt zwei Auswärtsspiele gegen die HSG Bruchsal Untergrombach und den TV Forst an. Beide Mannschaften waren den Durlachern bis dahin unbekannt, da sie aus dem neu in der Bezirksliga zusammengelegten Bruchsaler Kreis stammen.

7 Okt 2020
Handballherren 1 2019/20

Nach dem gelungenen Saisonstart im Spitzenspiel gegen Knittlingen wartete mit der Zweitvertretung aus Neuenbürg ein vermeintlich leichterer Gegner auf das Team von Trainer Marc Sautter. Dennoch war man aufgrund des guten Saisonstarts der Gäste und der Ergebnisse aus den direkten Duellen der letzten Spielzeiten gewarnt, dass man diesen Gegner mit seiner robusten Spielweise auf keinen Fall unterschätzen sollte.