Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Herren

Männermannschaften

Die Turnerschaft Durlach nimmt aktuell mit vier Herrenteams am Spielbetrieb teil:

Neuigkeiten

30 Nov 2021
Handballherren 1 2021/22

Im letzten Spiel des Jahres ging es zwischen der TS Durlach und der SV Langensteinbach zwar nicht mehr um einen Platz in der Aufstiegsrunde – beide Teams waren durch den Sieg von Neuenbürg am Vortag bereits sicher qualifiziert. Dafür ging es um den Gruppensieg in der Landesliga Süd Gruppe 2 und bereits um wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg in die Verbandsliga.

25 Nov 2021
Handballherren 1 2021/22

Ein Auswärtsspiel in der eigenen Trainingshalle: Nach einem Brand in der Eichelgartenhalle wurde das Gastspiel bei der bereits sicher für die Aufstiegsrunde qualifizierten Mannschaft von Post Südstadt Karlsruhe kurzerhand in die heimische Werner-Stegmaier-Halle verlegt. Den vermeintlichen Vorteil wollte man nutzen, um bereits wichtige Punkte für die Aufstiegsrunde zu sammeln.

23 Nov 2021
Herren 3 Saison 2019/2020

Am frühen Samstagabend ging es für die Dritte der Turnerschaft nach mehrwöchiger Spielpause zum Auswärtsspiel bei der SG Graben-Neudorf 2. Die Erinnerungen an Gegner und Spielort waren nicht die besten - hatte man am letzten Spieltag der Vorsaison eine Niederlage hinnehmen müssen, ehe die Runde dann vorzeitig abgebrochen wurde. Entsprechend war man gewillt, diese Scharte auszuwetzen.

23 Nov 2021

Am vergangenen Sonntagabend hieß die zweite Durlacher Mannschaft die Gäste aus Mühlacker in der Weiherhofhalle willkommen. Nach dem guten Unentschieden vor einer Pause waren die Spieler heiß, dieses Mal den ersten Sieg zu Hause zu holen.