Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Herren

Männermannschaften

Die Turnerschaft Durlach nimmt aktuell mit vier Herrenteams am Spielbetrieb teil:

Neuigkeiten

26 Okt 2021
Handballherren 1 2021/22

Viel vorgenommen hatte man sich für das Heimspiel gegen die Zweitvertretung der HC Neuenbürg, hatte man sich doch in den letzten Spielzeiten sehr schwergetan. So kam man in den letzten drei Vergleichen nie über ein Unentschieden heraus. Der Schwere der Aufgabe war man sich also bereits vor Anpfiff bewusst.

26 Okt 2021
Herren 3 Saison 2019/2020

Am vergangenen Samstag bestritt Durlachs Dritte ihr letztes Spiel vor einer mehrwöchigen Unterbrechung. Zwar hatte man mit der HSG LiHoLi II eine Landesligareserve zu Besuch, doch rechnete man sich nach dem Sieg in der Vorwoche gegen den harzverliebten Gegner eine realistische Chance aus, mit ausgeglichenem Punktekonto in die Herbstpause zu gehen

21 Okt 2021
Herren 3 Saison 2019/2020

Mit einem 0:4-Rucksack aus den ersten beiden Partien der Saison, dafür mit annähernd vollem Kader trat Durlachs Dritte am vergangenen Samstag den Weg zum Auswärtsspiel beim SSC II an. Aus vergangenen Partien wusste man, was einen erwarten würde, weswegen das Trainertrio vor Anpfiff nochmals die Wichtigkeit von kompakter Abwehrarbeit und schnellem Spiel betonte, um zu einfachen Treffern zu gelangen.

21 Okt 2021
Handballherren 1 2021/22

Nach den beiden deutlichen Auftaktsiegen zur Landesliga-Saison 2021/22 ging die Herrenmannschaft der Turnerschaft als klarer Favorit in das Auswärtsspiel beim KIT/MTV.