Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Herren

Männermannschaften

Die Turnerschaft Durlach nimmt aktuell mit vier Herrenteams am Spielbetrieb teil:

Neuigkeiten

12 Okt 2021
Handballherren 1 2021/22

Als haushoher Favorit ging die erste Herrenmannschaft der Turnerschaft Durlach in das erste Heimspiel seit fast einem Jahr gegen die Zweitvertretung des TV Knielingen. Endlich konnten dabei auch wieder zahlreiche Fans in die Weiherhalle kommen, um das Team anzufeuern.

12 Okt 2021
Herren 3 Saison 2019/2020

Nach der klaren Niederlage mit guter Leistung in der Vorwoche war man gewillt gegen die gänzlich unbekannten Gäste der SG HaWei II die ersten Punkte der Saison einzufahren. Doch die lange Liste der Ausfälle aus dem vergangenen Spiel wurde noch um 2 weitere Ausfälle verlängert, so dass mit Janosch Fuchs und Michael Langsdorf zwei Spieler zu einem kurzen Rekonvaleszenzeinsatz kommen mussten.

7 Okt 2021

Nach einer gefühlten Ewigkeit war es endlich wieder soweit. Die Alten Herren konnten endlich mal wieder den Sonntagmorgen um 10.30 Uhr mit Handball ausfüllen. Trotz Verletzungen und Terminproblemen fanden sich neun Spieler in der Sporthalle in Wössingen ein, um gegen die Hausherren aus Walzbachtal anzutreten. Diese konnten immerhin einen Kader von 13 Spielern aufbieten.

7 Okt 2021
Herren 3 Saison 2019/2020

Am vergangenen Sonntag ging es nach beinahe einem spielfreien Jahr für die 3. Herren der TSD endlich wieder im Spielbetrieb der Bezirksliga 2 los. Beim Auswärtsspiel in Eggenstein stand mit deren 2. gleich einer der schwersten Gegner der Liga auf dem Programm. Zusätzlich zum harzigen Spielgerät musste man auch noch den Ausfall von 6 Rückraumakteuren auf Seiten der Gäste verkraften.