Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Herren

Männermannschaften

Die Turnerschaft Durlach nimmt aktuell mit vier Herrenteams am Spielbetrieb teil:

Neuigkeiten

5 Okt 2021
Handballherren 1 2021/22

Die erste Herrenmannschaft ist mit einem Auswärtserfolg bei der Zweitvertretung der HSG Walzbachtal erfolgreich in die neue Runde gestartet. Nach fast einem kompletten Jahr ohne ein einziges Pflichtspiel brauchte die Mannschaft von Trainer Marc Sautter zwar eine Halbzeit, um richtig in Fahrt zu kommen, letztlich stand jedoch ein ungefährdeter und verdienter 28:20 (11:12) Auswärtserfolg auf der Anzeigetafel.

27 Okt 2020
Herren 3 Saison 2019/2020

Zum vielleicht letzten Mal in diesem Jahr ging es vergangenen Sonntag zum Auswärtsspiel bei der SG Graben-Neudorf II. Die Bezirksligareserve aus dem Norden stellte für die Durlacher einen gänzlich unbekannten Gegner dar, weswegen Prognosen vor dem Spiel kaum möglich waren.

21 Okt 2020
Handballherren 1 2019/20

Mit dem Rückenwind des überzeugenden Auftritts der Vorwoche ging die Mannschaft von Trainer Marc Sautter in das nächste Heimspiel gegen Post Südstadt Karlsruhe. Dabei wollte man den Aufsteiger, der mit 5:1-Punkten gut in die Saison gestartet war und den Schwung der Vorsaison erfolgreich mit in die Landesliga genommen hatte, auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

13 Okt 2020
Handballherren 1 2019/20

Nach dem unbefriedigenden Unentschieden der Vorwoche reisten die Herren der Turnerschaft hochmotiviert zum ersten Auswärtsspiel der Saison nach Jöhlingen zur HSG Walzbachtal 2. Erstmals waren bei einem Durlacher Spiel auch Zuschauer in der Halle zugelassen, die zunächst die offizielle Verabschiedung von Christopher Langsdorf, der vor der Runde von der HSG in die Durlacher Heimat zurückgekehrt war, beobachten durften.