Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Herren

Männermannschaften

Die Turnerschaft Durlach nimmt aktuell mit vier Herrenteams am Spielbetrieb teil:

Neuigkeiten

22 Sep 2020
Handballherren 1 2019/20

Nach einer langen und intensiven Saisonvorbereitung und den Abgängen von Max Lange, Mehdi Mornagui und Fabian Knepper stand mit dem sehr namenhaft besetzten TSV Knittlingen am ersten Spieltag gleich der vermeintlich schwerste Brocken der Landesliga auf dem Programm der TSD.

4 Mär 2020
Handballherren 1 2019/20

Nach zuletzt zwei Heimniederlagen und wenig überzeugenden Auftritten wollte die Herrenmannschaft der Turnerschaft am Wochenende gegen die abstiegsbedrohte Zweitvertretung des HC Neuenbürg wieder zurück in die Spur finden. Die Gäste standen dagegen mit den Rücken zur Wand und benötigten jeden Punkt im Kampf gegen den Abstieg.

19 Feb 2020
Handballherren 1 2019/20

Am vergangenen Sonntag musste die erste Herrenmannschaft bei der HSG Li-Ho-Li antreten. Die Durlacher starteten als klarer Favorit in dieses Spiel, doch wurden dieser Rolle über weite Strecken des Spieles nicht gerecht.

19 Feb 2020
Handballherren 2 2019/20

Gegen die eigentlich heimstarke Spielgemeinschaft Li-Ho-Li hatten die Durlacher beim Auswärtsspiel am Sonntag deutlich weniger Probleme als erwartet und fuhr am Ende einen souveränen 39:20 Auswärtssieg ein.