Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Herren

Männermannschaften

Die Turnerschaft Durlach nimmt aktuell mit vier Herrenteams am Spielbetrieb teil:

Neuigkeiten

5 Feb 2020
Handballherren 2 2019/20

Eine sehr ärgerliche Derbyniederlage musste am Sonntag die 2. Mannschaft der Turnerschaft in Rintheim hinnehmen. Bereits das 5. Mal diese Saison ging ein Spiel denkbar knapp verloren.

5 Feb 2020
Handballherren 1 2019/20

Nachdem die Staffelleitung trotz Zustimmung aus Büchenau einer kurzfristigen Spielverlegung nicht zugestimmt hatte, musste die Durlacher Herrenmannschaft erneut stark dezimiert zum zweiten Auswärtsspiel des Jahres antreten.

29 Jan 2020
Handballherren 1 2019/20

Zwei Wochen vor dem großen Spitzenspiel gegen den Tabellenführer aus Rintheim, wollten sich die Herren der Turnerschaft Durlach schadlos halten, um den Anschluss an die Spitzenplätze zu halten. Dabei hatte man mit dem Tabellenfünften aus Hambrücken/Weiher einen harten Brocken vor der Brust, zumal man weiterhin auf einige wichtige Stammkräfte verzichten musste.

28 Jan 2020
Handballherren 2 2019/20

Nachdem die Durlacher im ersten Saisonspiel gegen die HSG noch eine vermeidbare Niederlage mit einem Tor hinnehmen mussten war die Devise für das Rückspiel klar – 2 Punkte waren Pflicht.