Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Herren

Männermannschaften

Die Turnerschaft Durlach nimmt aktuell mit vier Herrenteams am Spielbetrieb teil:

Neuigkeiten

29 Feb 2024

Die Niederlagenserie der ersten Herrenmannschaft der Turnerschaft Durlach hält weiter an. Auch im fünften Spiel des Jahres war nach langem Kampf und guter erster Hälfte gegen den favorisierten SV Langensteinbach letztlich nichts zu holen.

4 Feb 2024

Die Herren 1 der TSD kommen in diesem Kalenderjahr einfach nicht in Schwung. Mit der dritten Niederlage im dritten Spiel im Jahr 2024 misslingt der Mannschaft um Trainer Kreis-Polich nicht nur gehörig der Jahresauftakt, sondern man muss sich wohl auch aus dem Aufstiegsrennen in der Landesliga verabschieden.

18 Dez 2023

Im letzten Spiel des Jahres 2023 wollte die Mannschaft von Trainer Kreis-Polich noch einmal alles in die Waagschale werfen, um den Aufsteiger aus Heidelsheim/Helmsheim in die Schranken zu weisen und die Vorrunde mit zwei Punkte erfolgreich abzuschließen. Dies gelang auch eindrucksvoll mit einem überzeugenden Auftritt.

6 Dez 2023

Nach zuletzt eher enttäuschenden Ergebnissen erhoffte sich das Team von Trainer Kreis-Polich im Derby-Heimspiel gegen die HSG Walzbachtal 2 ein besseres Resultat. Das gelang dann auch souverän, indem man während der gesamten Spielzeit stets komfortabel in Führung lag.