Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Herren

Männermannschaften

Die Turnerschaft Durlach nimmt aktuell mit vier Herrenteams am Spielbetrieb teil:

Neuigkeiten

12 Feb 2020
Herren 3 Saison 2019/2020

Am vergangenen Samstag gastierte mit der Post Südstadt 2 eine Mannschaft des Mittelfelds der Kreisliga in der Durlacher Weiherhofhalle. Allerdings reisten die Gäste an diesem Tag ohne die Unterstützung einiger Bezirksligaspieler an, Durlach aber leider auch ohne den etatmäßigen Linksaußen Janic Deck, welcher sich im Training einen Bruch der Mittelhand zuzog. Die Mannschaft wünscht gute Besserung! Dafür konnte man mit Pascal Metz einen Verletzten zurück auf der Platte und mit Maxi Kiefer auch die langersehnte Verstärkung im Tor begrüßen.

5 Feb 2020
Handballherren 2 2019/20

Eine sehr ärgerliche Derbyniederlage musste am Sonntag die 2. Mannschaft der Turnerschaft in Rintheim hinnehmen. Bereits das 5. Mal diese Saison ging ein Spiel denkbar knapp verloren.

5 Feb 2020
Handballherren 1 2019/20

Nachdem die Staffelleitung trotz Zustimmung aus Büchenau einer kurzfristigen Spielverlegung nicht zugestimmt hatte, musste die Durlacher Herrenmannschaft erneut stark dezimiert zum zweiten Auswärtsspiel des Jahres antreten.