Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Herren

Männermannschaften

Die Turnerschaft Durlach nimmt aktuell mit vier Herrenteams am Spielbetrieb teil:

Neuigkeiten

7 Okt 2020
Handballherren 1 2019/20

Nach dem gelungenen Saisonstart im Spitzenspiel gegen Knittlingen wartete mit der Zweitvertretung aus Neuenbürg ein vermeintlich leichterer Gegner auf das Team von Trainer Marc Sautter. Dennoch war man aufgrund des guten Saisonstarts der Gäste und der Ergebnisse aus den direkten Duellen der letzten Spielzeiten gewarnt, dass man diesen Gegner mit seiner robusten Spielweise auf keinen Fall unterschätzen sollte.

22 Sep 2020
Handballherren 2 2019/20

Mit Abstand und Maske ging es zu unserem ersten Saisonspiel in heimischer Halle. Ohne Abklatschen zur Begrüßung und ohne Zuschauer. Das waren Bedingungen für den normalen Rundenstart. Alles anders irgendwie.

22 Sep 2020
Herren 3 Saison 2019/2020

Am Ende einer starken und intensiven Vorbereitung stand am vergangenen Samstag der Rundenbeginn für die 3. Herren der TSD auf dem Programm. In der neu gegründeten Bezirksliga Staffel 2 empfing man mit der Badenligareserve der TG Eggenstein eine Mannschaft, welche in den letzten Jahren immer in der höher einzuschätzenden Bezirksliga gespielt hatte. Entsprechend groß war auch der Respekt auf Seiten der Hausherren.

22 Sep 2020
Handballherren 1 2019/20

Nach einer langen und intensiven Saisonvorbereitung und den Abgängen von Max Lange, Mehdi Mornagui und Fabian Knepper stand mit dem sehr namenhaft besetzten TSV Knittlingen am ersten Spieltag gleich der vermeintlich schwerste Brocken der Landesliga auf dem Programm der TSD.