Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Herren

Männermannschaften

Die Turnerschaft Durlach nimmt aktuell mit vier Herrenteams am Spielbetrieb teil:

Neuigkeiten

9 Okt 2019
Handballherren 1 2019/20

Mit dem Selbstbewusstsein aus jeweils zwei Siegen zu Rundenbeginn traten beide Mannschaften zu dem Spitzenspiel des dritten Spieltags der Landesliga Süd in der Rintheimer Sporthalle an. Den Gastgebern steckten dabei sicherlich die beiden Niederlagen aus der Vorsaison im Hinterkopf und waren heiß auf die Revanche, während die Durlacher die Serie gegen den Rivalen aus der Nachbarschaft gerne ausbauen wollten.

30 Sep 2019

Zum Abschluss der Saisoneröffnung mit Vorstellung aller Mannschaften der TS Durlach hatte die 1. Herrenmannschaft den TV Büchenau zu Gast. Dabei erlebten die zahlreichen Zuschauer in der Durlacher Weiherhofhalle vor allem in der zweiten Halbzeit eine recht einseitige Partie.

24 Sep 2019
Handballherren 3 2015/16

Nach dem Abschied des jahrelangen Trainers Axel Dorn beginnt für die 3. Mannschaft der Turnerschaft unter dem Trainergespann Torsten Frei/Alexander Link die neue Kreisligarunde.

23 Sep 2019
Handballherren 1 2019/20

Einen zumindest vom Ergebnis her guten Start in die Landesligaspielzeit 2019/20 feierten die Herren der TSD. Dabei musste Trainer Sautter auf die Verletzten Max Lange und Tim Fischbach verzichten. Ihr erstes Spiel im Dress der TSD absolvierten hingegen die beiden Neuzugänge Yannick Müller und Marcus Schmid. Zudem gab Rückkehrer Benni Kreis-Polich nach seiner Kreuzbandverletzung sein Comeback in den Farben der TSD.