Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Herren

Männermannschaften

Die Turnerschaft Durlach nimmt aktuell mit vier Herrenteams am Spielbetrieb teil:

Neuigkeiten

19 Feb 2019
Handballherren 1 2018/19

Im ersten Spiel nach dem Rücktritt von Trainer Dominik Pirogow hatte die erste Herrenmannschaft der Turnerschaft mit dem Heimspiel gegen die Badenligareserve aus Neuenbürg eine schwere Aufgabe zu lösen zumal gleich mehrere Leistungsträger verletzt ausfielen.

14 Feb 2019
Handballherren 1 2018/19

Am Sonntagabend traten die Durlacher Landesligisten zum Derby bei Aufsteiger und Kellerking Neureut an. Nach zuletzt einigen wechselhaften Auftritten wollte sich die Mannschaft an diesem Tag wieder von ihrer besseren Seite zeigen, um sich im oberen Bereich der Tabelle zu etablieren.

11 Feb 2019
Handballherren 1 2018/19

Nur zwei Tage nach dem Erfolg in Büchenau stand das Heimspiel gegen die HSG Li-Ho-Li auf dem Plan. Vor eigenem Publikum wollte man an die Leistung von Freitag anknüpfen und die nächsten beiden Punkte einfahren.

11 Feb 2019
Handballherren 1 2018/19

Lange her war der letzte Sieg einer Durlacher Herrenhandballmannschaft in Büchenau, die meisten aktiven Spieler der Durlacher Herrenmannschaft hatten dort gar noch nie gewinnen können.