Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Herren

Männermannschaften

Die Turnerschaft Durlach nimmt aktuell mit vier Herrenteams am Spielbetrieb teil:

Neuigkeiten

12 Feb 2020
Handballherren 2 2019/20

Selbst die größten Optimisten unter den Anhängern des TSD hätten vor dem Spiel wahrscheinlich keinen Sieg in dieser Höhe erwartet. Als ungeschlagener Tabellenführer war der PSK am Samstag in der Weiherhalle zu Gast. Dass die Turnerschaft nicht chancenlos in die Partie geht hatte das Hinspiel bewiesen, das man zu Saisonbeginn noch ärgerlich mit einem Tor verloren hatte. Trainer Dorn brachte es in der Kabine vor dem Spiel auf den Punkt: „Es gibt nichts Schöneres als daheim gegen den Tabellenführer zu spielen und als Underdog in die Partie zu gehen.“ Nach der knappen Niederlage in der Vorwoche wollte sich die Mannschaft gegen den klaren Favoriten für die zuletzt sehr guten Leistungen wieder belohnen.

12 Feb 2020
Herren 3 Saison 2019/2020

Am vergangenen Samstag gastierte mit der Post Südstadt 2 eine Mannschaft des Mittelfelds der Kreisliga in der Durlacher Weiherhofhalle. Allerdings reisten die Gäste an diesem Tag ohne die Unterstützung einiger Bezirksligaspieler an, Durlach aber leider auch ohne den etatmäßigen Linksaußen Janic Deck, welcher sich im Training einen Bruch der Mittelhand zuzog. Die Mannschaft wünscht gute Besserung! Dafür konnte man mit Pascal Metz einen Verletzten zurück auf der Platte und mit Maxi Kiefer auch die langersehnte Verstärkung im Tor begrüßen.

5 Feb 2020
Handballherren 2 2019/20

Eine sehr ärgerliche Derbyniederlage musste am Sonntag die 2. Mannschaft der Turnerschaft in Rintheim hinnehmen. Bereits das 5. Mal diese Saison ging ein Spiel denkbar knapp verloren.