Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Herren

Männermannschaften

Die Turnerschaft Durlach nimmt aktuell mit vier Herrenteams am Spielbetrieb teil:

Neuigkeiten

15 Jan 2020
Handballherren 1 2019/20

Die Rollen im ersten Ligaspiel des neuen Jahres waren klar verteilt: Der Tabellendritte aus Durlach hatte den bisher sieglosen Tabellenletzten und Aufsteiger vom KIT/MTV zu Gast. Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre trotz der Vielzahl an krankheits-, verletzungs- und studienbedingten Ausfällen eine große Enttäuschung für die Herren der Turnerschaft.

14 Dez 2019
Herren 3 Saison 2019/2020

Nach der unnötigen, wie verdienten Niederlage in der Vorwoche gastierte mit dem SV Langensteinbach 2 ein weiteres Team aus der Spitzengruppe der Liga in der Durlacher Hub. Körperliche Präsenz gegen die Verbandsligareserve und unbedingter Wille - beides Fehlanzeigen der letzten Partie - waren die klaren Vorgaben vor Anpfiff.

4 Dez 2019
Herren 3 Saison 2019/2020

Mit dem Sieg in der Vorwoche und Platz 2 im Rücken reiste die 3. Durlacher Mannschaft am vergangenen Sonntag zum Auswärtsspiel bei der Landesligareserve der TG Neureut an. Mittelfeld gegen Platz 2, das sollten die Verhältnisse eigentlich klar sein. Wie sehr sich Trainer und Spieler da getäuscht haben sollten, zeigte sich im Laufe der Partie.

3 Dez 2019
Handballherren 1 2019/20

Zum letzten Ligaspiel des Jahres trat die Durlacher Herrenmannschaft am Sonntagabend zum Auswärtsspiel in Wössingen an. Mit einem Sieg wollte man einen gelungenen Jahresabschluss feiern und den Kontakt zu den Spitzenplätzen aufrechterhalten.