Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Herren

Männermannschaften

Die Turnerschaft Durlach nimmt aktuell mit vier Herrenteams am Spielbetrieb teil:

Neuigkeiten

15 Mär 2023

Unter denkbar schlechten Vorzeichen mussten die Herren 1 zum Spiel beim TV Neuthard antreten. Fehlten doch mit Y. Zürn, K. Walke, M. Schneider, M. Weyerther und L. Kolb sage und schreibe 5 Stammkräfte. Da die Herren 2 nahezu zeitgleich antreten mussten, war es auch nicht möglich den Kader mit Spielern aus dem Bezirksligateam „aufzufüllen“.

9 Mär 2023

TSD - HSG Walzbachtal 2 25:19 (11:11)

TSD - HSG Bruchsal/Untergrombach 33:24 (16:16)

Mit zwei Siegen innerhalb weniger Tage hat die erste Herrenmannschaft der Turnerschaft Durlach den Anschluss an das obere Tabellendrittel wiederherstellen können.

14 Feb 2023

Nach einem zuvor perfekten Start in das Jahr 2023 mit drei Siegen aus drei Spielen, ging es für die erste Herrenmannschaft der Turnerschaft Durlach zum bisher sicher schwersten Gegner nach Hambrücken/Weiher, gegen die man schon im Hinspiel knapp den Kürzeren gezogen hatte.

9 Feb 2023

In einem spannenden und guten Landesligaspiel setzte sich die Herrenmannschaft am vergangenen Sonntagabend bei der SV Langensteinbach denkbar knapp mit einem Tor wenige Sekunden vor Schluss durch. Damit steht für die Mannschaft um Trainer Marc Sautter nach drei Spielen im Jahr 2023 die maximale Ausbeute von sechs Punkte zu Buche.