Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Herren

Männermannschaften

Die Turnerschaft Durlach nimmt aktuell mit vier Herrenteams am Spielbetrieb teil:

Neuigkeiten

21 Okt 2019
Herren 3 Saison 2019/2020

Am vergangenen Samstag gastierte Durlachs 3. beim Namensvetter in Mühlburg. Nach zuletzt 3 Siegen, wollte man sich die Chance zur alleinigen Tabellenführung – zumindest für 1 Woche – nicht entgehen lassen. Für den im Urlaub befindlichen Janosch Fuchs rückte mit Pascal Metz ein weiterer Routinier in die Mannschaft.

15 Okt 2019

Die Vorzeichen waren klar vor dem Duell des Tabellenführers aus Durlach und dem Schlusslicht HSG Li-Ho-Li. Dennoch – oder gerade deshalb – warnte Trainer Marc Sautter die Mannschaft vor Spielbeginn eindringlich davor, das Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen und forderte die richtige Einstellung, mit der die Mannschaft auch in den vorherigen Partien zum Erfolg gekommen war.

9 Okt 2019

3 Spiele - 3 Siege, so die Bilanz der Durlach 3. am späten Sonntagabend. Zuvor hatte die Mannschaft beim Gastspiel im Karlsruher Süden die Reserve der Post Süd mit 22:29 bezwungen. Dieses Ergebnis war allerdings zu Beginn der Partie nicht zu erahnen.

9 Okt 2019
Handballherren 1 2019/20

Mit dem Selbstbewusstsein aus jeweils zwei Siegen zu Rundenbeginn traten beide Mannschaften zu dem Spitzenspiel des dritten Spieltags der Landesliga Süd in der Rintheimer Sporthalle an. Den Gastgebern steckten dabei sicherlich die beiden Niederlagen aus der Vorsaison im Hinterkopf und waren heiß auf die Revanche, während die Durlacher die Serie gegen den Rivalen aus der Nachbarschaft gerne ausbauen wollten.