Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Herren

Männermannschaften

Die Turnerschaft Durlach nimmt aktuell mit vier Herrenteams am Spielbetrieb teil:

Neuigkeiten

25 Okt 2022
Herren 3 Saison 2019/2020

Leere Hände und leicht zerknirschte Gesichter - so das Bild auf der Durlacher Bank nach Abpfiff. Zwar war Durlachs Herren 3 nicht unbedingt als Favorit zum harzigen Auswärtsspiel in Eggenstein angereist, aber 45 Minuten führen und dann doch verlieren, ist irgendwie unnötig.

25 Okt 2022

Erneut deutlich ersatzgeschwächt ging die erste Herrenmannschaft der Turnerschaft Durlach in das Auswärtsspiel beim gut gestarteten Aufsteiger Bruchsal/Untergrombach. Man war sich um die Stärke der Gastgeber bewusst, die in der letzten Saison mit nur einer Niederlage in die Landesliga Süd aufsteigen konnten und auch dort bis dahin nur einmal nicht als Sieger vom Platz gingen. Dennoch wollte man die Niederlage aus der Vorwoche vergessen machen.

18 Okt 2022
Herren 3 Saison 2019/2020

Am zweiten Spieltag empfing Durlachs Dritte mit der SG HaWei ll eine der Landesligareserven in der heimischen Weiherhofhalle. Trotz einiger personeller Ausfälle konnte sich das Team mit Marcel Kehler und Dominique Reimann verstärken und sich somit erneut mit 14 Mann präsentieren. Nach den Erfahrungen der Vorsaison ermahnte das Trainergespann Frei/Link eindringlich vor der physischen Spielweise des Gegners, sowie dessen zielgerichtetem Umschaltspiel.

18 Okt 2022

Im dritten Heimspiel in Folge wollte die erste Herrenmannschaft der Turnerschaft Durlach an den guten Saisonstart anknüpfen und die eigene Siegesserie weiter ausbauen. Mit der SG Hambrücken/Weiher wartete dabei wohl der in der noch jungen Saison bisher härteste Brocken auf die Mannschaft von Trainer Marc Sautter.