Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Handball-Neuigkeiten

Blitzturnier der weiblichen D-Jugend

Blitzturnier in der Weiherhalle. Fotos: TSD
Fotos: TSD

Am Vormittag waren die drei E-Jugend-Mannschaften der Turnerschaft im Einsatz und spielten ein internes Turnier. Am Nachmittag trat die weibliche D-Jugend der TSD erst gegen den Polizeisportverein Karlsruhe und dann gegen den TV Rintheim an. Die Stimmung war gut, alle waren froh mal wieder Wettkampf zu erleben und zu zeigen, was sie können. Die TSD konnte beide Spiele für sich entscheiden, das Spiel zwischen PSK und TVR entschied sich erst in der vorletzten Sekunde zugunsten des TVR. Aber die Ergebnisse waren eigentlich Nebensache. Nach 2x 40 Minuten Handball waren dann alle glücklich erschöpft. Die Mädchen bekamen Spielzeit und Spielpraxis, das Team hat sich zusammengefunden und wir hatten einfach Spaß. Das schöne Zusammenspiel, die Schnelligkeit und die Bewegung im Angriff waren sehenswert und wir Trainerinnen sehen der nächsten Saison positiv entgegen.

Einen herzlichen Dank auch den Schiedsrichtern, die ebenfalls die Chance nutzten, um „Pfiffpraxis“ zu bekommen, den JugendspielerInnen, die sich als Zeitnehmer und Sekretär betätigten und den Eltern, die bei der Umsetzung des Hygienekonzepts und der Bewirtung halfen.

Zurück