Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Handball-Neuigkeiten

Durlach Turnados auf der Ersatzbank der Rhein-Neckar Löwen

Auf Einladung der „Oldstars“ des TV Knielingen zum Spiel Rhein-Neckar Löwen gegen Füchse Berlin

Turnados auf der Ersatzbank der Rhein-Neckar Löwen. Foto: Kary

Bereits zum zweiten Mal folgten die Turnados im August letzten Jahres der Einladung des TV Knielingen zum mittlerweile bereits traditionellen Einlagespiel beim „Horst-Ziegenhagen-Turnier“ gegen die Knielinger „Oldstars“. Für das packende 43:43 bedankte sich die ehemalige Regionalligamannschaft des TV Knielingen bei den Turnados nun mit einem gemeinsamen Besuch des Spieles der Rhein-Neckar Löwen gegen die Füchse Berlin.

Am Samstag, den 8. März 2014 um 12.15 Uhr haben wir uns am Durlacher Bahnhof vor dem Haupteingang getroffen. Wir waren 15 Spieler und 3 Trainer. Um 12.33 Uhr kam die S3 Richtung Mannheim Hauptbahnhof, wir sind schon an der Haltestelle Mannheim SAP Arena Maimarkt ausgestiegen. Und wir sind alle zur SAP Arena hingelaufen und dann sind wir zu Eingang A gelaufen.

Dort  haben wir uns mit den „Oldstars“ des TV Knielingen getroffen, um uns gemeinsam das Spiel anzusehen. Als wir in der SAP Arena drin waren, war das ein geiles Gefühl mit Knielingen dort zu sein und so geile Plätze ganz oben zu haben.

Man hat alles genau gesehen und die Stimmung mit uns Turnados war auch ganz klasse. Und mit Knielingen auch, die haben auch mitgemacht. Das Spiel war richtig spannend. Es war sehr schön, dass die Rhein-Neckar Löwen 31:27 gewonnen haben. Und nach dem Spiel war es ganz super von den Löwen, dass die Turnados auf der Ersatzbank sitzen durften und Autogramme bekommen haben. Fanden wir echt cool.

Am Ende haben wir uns bei den Knielingern mit einem „Turnados Schulz“ bedankt. Und dann haben wir uns vor der Halle getroffen und sind wieder alle zum Zug gelaufen. Als wir dann nach Hause wollten, ist der Zug einfach durch den Bahnhof durchgefahren und hat uns einfach stehen lassen. Deshalb mussten wir auf einen anderen Zug warten und sind bis Heidelberg Hauptbahnhof gefahren, wo wir auf den Zug nach Durlach gewartet haben. Als wir wieder am Bahnhof Durlach waren, haben wir uns dann verabschiedet.

Turnados Schulz

Tanja Stolzenburg

Zurück