Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Handball-Neuigkeiten

Erfolgreiche erste Winterfeier der Handball-Jugend

Am 13. Januar hat der Handballnachwuchs gemeinsam mit Eltern, Geschwistern und Trainern den Auftakt der zweiten Saisonhälfte gefeiert. Das Winterfest startete in der Werner-Stegmaier-Halle mit dem ersten Rundenspiel der E-Jugend im neuen Jahr. Die Mannschaft konnte das Spiel mit lautstarker Unterstützung der anderen Durlacher Jugendmannschaften für sich entscheiden.

Nachdem Spiel unterhielt die Handball-Jugend der TSD die rund 250 Anwesenden mit verschiedenen Auftritten. So wurde unter anderem ein Handballgedicht, Tänze mit akrobatischen Einlagen und Trainingsinhalte vorgeführt.
Doch es blieb auch genug Zeit für die Kinder und Jugendlichen sich zwischen und nach den Auftritten an den aufgebauten Stationen auszutoben. Besonders beliebt war dabei die Schokokuss-Wurfmaschine. Zum Abschluss wurde dann noch gemeinsam das Spiel der deutschen Nationalmannschaft angeschaut.

Ein großes Dankeschön geht an die zahlreichen Kuchenspender und an die Jugendtrainer, die das Organisationsteam fleißig unterstützt haben. Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung des Winterfests im nächsten Jahr!

Zurück