Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Handball-Neuigkeiten

Handball Damen: SG HaWei - TSD 27:27 (13:13)

SG Hambrücken/Weiher - Turnerschaft Durlach 27:27 (13:13)

 

Am Samstag wurden die Durlacherinnen in der Lußhardhalle in Hambrücken empfangen.

 

Zu dem Beginn der Partie kamen die Damen nicht richtig ins Spiel.

In der 7. Minute konnte der erste Angriff erfolgreich abgeschlossen werden.

Die Gegnerinnen fanden besser in das Spiel und konnten sich somit einen Vorsprung von 4 Toren erarbeiten (5:1).

Die Durlacherinnen ließen sich jedoch nicht entmutigen und konnten in der 18. Minute ausgleichen (9:9).

 

Bis zur Halbzeit konnte sich keine Mannschaft absetzen, so dass es mit dem Stand 13:13 in die Halbzeitpause ging.

 

Die zweite Halbzeit war an Spannung nicht zu überbieten.

Beide Mannschaften kamen gut in das Spiel, die Ausarbeitung eines Vorsprungs war jedoch nicht möglich.

Konnte eine Mannschaft erfolgreich abschließen, zog die andere Mannschaft nach.

2 Minuten vor Spielende lagen die Gegnerinnen in Führung (27:26).

Es folgte eine spannende Schlussphase welche durch eine erfolgreiche Aktion der Durlacherinnen mit dem Ausgleich (27:27) zu Ende ging.

Es spielten:

Debora Weißer - Vanessa Pfeifer (10), Meike Mutter (6), Elodie Debair (4/2), Tamara Martin (2), Giulia Krais (2), Melissa Weitensfelder (1), Jule Miltner (1), Vanessa Saskia Langsdorf (1), Jessica Heß, Amelie Bott, Antonia Kolb.

Zurück