Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Handball-Neuigkeiten

Handball Damen: SG KIT/MTV - TSD 37:27 (24:17)

Am Sonntagabend fand das 8. Spiel der Durlacherinnen im Sportinstitut Halle 1 in Karlsruhe statt.

Bereits zu Beginn des Spieles wurde deutlich, dass das Spiel gegen die ungeschlagenen Tabellenführerinnen nicht einfach werden wird.

Die Durlacherinnen kamen jedoch gut in das Spiel.

Bis zur 9. Spielminuten konnten sich die Gegner nicht weiter als 2 Tore absetzen.

In den anschließenden 4 Minuten blieben die Angriffe der Durlacherinnen leider erfolglos, so dass die Gegnerinnen den Vorsprung auf 6 Tore ausweiten konnten (12:6). Dieser Vorsprung konnte trotz guter Leistungen und Absprachen nicht bis zur Halbzeitpause aufgeholt werden (24:17).

Die TSD Damen kamen mit neuen taktischen Anweisungen in die zweite Halbzeit und konnten den Vorsprung auf 5 Tore verkürzen (25:20).

Von der 48.- 58. Minute war leider kein Angriff der Durlacherinnen mit Erfolg gekrönt.

So konnten die Gegnerinnen ihren Vorsprung ausbauen und den Heimsieg einholen.

Es spielten:

Debora Weißer - Julia Bierbaums - Vanessa Pfeifer (4), Tamara Martin (4),

Giulia Krais (4), Jana Riedlin (3), Meike Mutter (3), Jessica Heß (3), Antonia Kolb (2), Elodie Debair (2/1), Zoe Ostmann (1), Jule Miltner (1).

Zurück