Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Handball-Neuigkeiten

Handball Damen: TSD - HC Neuenbürg 23:15 (15:8)

Handballdamen 2021/22

Zur Primetime am Samstagabend empfingen die Durlacherinnen den HC Neuenbürg in der heimischen Weiherhalle.
Das Publikum sah eine konzentrierte Leistung der Hausherrinnen. Besonders die Abwehr- und Torhüterleistung war hervorragend. Susann Feldhaus parierte alle 7m-Strafwürfe und die Abwehr ließ im gesamten Spielverlauf wenig Torchancen zu für die HC.
Das Angriffsspiel der TSD ließ auch keine Wünsche offen. Selbst als Tamara Martin in eine Einzeldeckung genommen wurde, lief der Ball flüssig durch die Reihe und es taten sich noch mehr Lücken auf für Durlach. Der Sieg war zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Einzig und allein die Chancenverwertung könnte man bemängeln, doch diese ist anhand des Spielverlaufs zu verkraften.

Es spielten:
Susann Feldhaus - Julia Rieber (5/2), Jule Miltner (4), Tamara Martin (4), Elodie Debair (4/1), Meike Mutter (2), Giulia Krais (2), Alexandra Schneider (1/1), Jana Riedlin (1), Jule Sautter, Karen Maier

Zurück