Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Handball-Neuigkeiten

Handball Damen: TSD - TG Eggenstein 20:27 (11:15)

Die Motivation war hoch, die Ernüchterung erfolgte schnell.

Die Anfangsphase begann sehr gut für die TSD-Damen. Schnelles Angriffsspiel und eine hervorragende 5:1-Abwehr brachte zunächst die TGE in Bedrängnis.
Doch durch vergebene Torchancen und ungenaue Pässe, brachte man die Gäste schnell wieder ins Spiel. In der 5.Minute stand es 2:3 für Eggenstein.
Ab diesem Zeitpunkt konnte man bis auf das 4:4 in der 8.Minute, keinen Ausgleich mehr erzielen.
Im Angriff häuften sich zu sehr die technischen Fehler, auch das Timing stimmte überhaupt nicht und tat sich eine Torchancen, traf das Team die falsche Entscheidung.
Eggenstein musste schon kämpfen, doch der Sieg für sie, war nicht gefährdet.
Zu sehr steht das Team der Durlacherinnen sich momentan selbst im Weg. Zu hoffen ist, dass der Knoten platzt, dass Potential war immer da und ist eigentlich nie weg gewesen, doch der Kopf macht momentan nicht mit.

Es spielten: Julia Bierbaums, Sophia Peter -
Elodie Debair (6/4), Meike Mutter (4), Pia Fischbach (4), Julia Rieber (2), Tamara Martin (2), Melissa Weitensfelder (1), Jule Sautter (1), Jana Riedlin, Jule Miltner, Giulia Krais

Zurück