Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Handball-Neuigkeiten

Handball Herren 1: HSG Li-Ho-Li 1 - TSD 19:26 (7:10)

Handballherren 1 2019/20

Am vergangenen Sonntag musste die erste Herrenmannschaft bei der HSG Li-Ho-Li antreten. Die Durlacher starteten als klarer Favorit in dieses Spiel, doch wurden dieser Rolle über weite Strecken des Spieles nicht gerecht.

Gleich zu Beginn vergaben die Gäste aus Durlach einen Siebenmeter, gefolgt von zahlreichen Pfostenschüssen. Die Bälle, die nicht am Aluminium landeten, wurden vom gegnerischen Torhüter entschärft. Die abgstiegsfährdeten HSGler kämpften aufopferungsvoll und beschäftigten die Abwehr der Turnerschaft. Sie schafften es sogar eine zwei Tore Führung auszuspielen. Vor allem Mirco Stern glänzte mit einer konstant sehr guten Leistung. Erst durch schnelle Tempogegenstöße, konnten die Herren aus Durlach das Blatt drehen und eine Führung von drei Toren herausspielen.

Nach dem Pausentee konnten die Mannen aus LiHoLi den Vorsprung wieder auf zwei Tore verkürzen. Wieder konnten die Sauter Schützlinge das Runde nicht ins Eckige bringen. Sodass es zu einem offen Schlagabtausch kam. Erst ein 3:0 Lauf konnte auf Durlacher Seite für etwas Entspannung sorgen. Diese sollte nicht lange halten, denn LiHoLi lag mit einem eigenen 3:0 Lauf nach und Trainer Marc Sauter sah sich zu einer Auszeit gezwungen. Es folgte wieder ein Durlacher 4:0 Lauf und die Messe war gelesen.

Fazit zum Spiel: Trotz 25 Fehlwürfen und 10 technischen Fehlern, kann man wohl ein Spiel gewinnen.

Für Durlach spielten: Schmid 6, Mornegui 5/3, Lange 3, Brantin, Müller, Kreis, Knepper, Pendl je 2, Schneider, Polich je 1, Werner, Fischbach, Sforza(Tor), Stern (Hexer)

Zurück