Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Handball-Neuigkeiten

Handball Herren 1: TSD - HC Neuenbürg 2 21 : 32 (14:10)

Nach zuletzt zwei Siegen in Folge kassierten die Herren 1 am vergangenen Samstag beim Heimspiel gegen die Oberligareserve des HC Neuenbürg eine derbe Niederlage.

Wie eigentlich immer in dieser Spielzeit mussten die Herren 1 dabei krankheits- und urlaubsbedingt auf etliche Spieler verzichten. Anders als in den letzten beiden Spielen fanden die Gastgeber überhaupt nicht in die Partie. Zwar ging man durch ein Tor von Jakob Knecht noch mit 1:0 in Führung, dies sollte aber die einzige an diesem Tag bleiben. In der Folgezeit fanden die Herren 1 sowohl in Abwehr als auch im Angriff kaum statt. So konnten die Gäste, die mit 2:8 Punkten nicht ideal in die Saison gestartet waren, relativ problemlos auf 2:5 davonziehen. Auch eine frühe Auszeit änderte daran nichts, im Gegenteil, nach knapp einem Viertel der Spielzeit lagen die Gastgeber gar mit 3:10 im Hintertreffen. Zwar wuchs der Rückstand bis zum Seitenwechsel nicht weiter an, die guten Vorsätze der Halbzeitpause konnten aber auch im zweiten Speilabschnitt in keiner Weise umgesetzt werden. So Stand am Ende eine auch in dieser Höhe völlig verdiente Niederlage zu Buche. Zu allem Überfluss verletzte sich auch noch Victor Riedlin, sodass die Ausfallliste für das kommende Spiel eher größer als kleiner wird.

Für die TSD spielten:
Luca Sforza, Clemens Wild; Nicolai Pendl , Lasse Sautter (1), Fabian Knepper (3), Viktor Riedlin, Daniel Krahl (2), Jakob Knecht (1), Julius Finzel, Max Weyerther (3), Leander Kolb (2), Florian Polich (3/1), Daniel Knepper , Moritz Knepper (6/3)

Zurück