Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Handball-Neuigkeiten

Handball Herren 1: TSD – HSG Bruchsal/Untergrombach 23:27 (10:15)

Durlacher Herren hält gegen Spitzenreiter gut mit

Als klarer Außenseiter gingen die Herren 1 in das Spiel gegen den unangefochtenen Tabellenführer aus Bruchsal/Untergrombach. Dennoch konnte man spielerisch mithalten, letztlich stimmte nur das Ergebnis nicht aus Durlacher Sicht.

Von Beginn an hielt man gut dagegen und konnte das Spiel lange offen gestalten. Spielerisch war es eine sehr gute Leistung, man merkte den Gästen jedoch ihr Selbstvertrauen aus einer beeindruckenden Siegesserie an. Ruhig und besonnen fanden sie immer wieder Lücken gegen die gute Durlacher Verteidigung. Letztlich gingen die Gastgeber mit einem etwas zu hohen 10:15-Rückstand in die Kabine.

In der zweiten Hälfte setzte sich das gute Durlacher Spiel fort. Obwohl man den Rückstand nicht wirklich verkürzen konnte, gab man sich nie auf und kam in der Schlussphase noch einmal bis auf 3 Tore heran. Letztlich brachte der Tabellenführer den Sieg aber überlegt nach Hause. Vorwerfen brauchte sich die weiterhin stark ersatzgeschwächte Durlacher Mannschaft indes aber nichts.

 

Es spielten: Moritz Kerscher (4), Leonard Schmitz (3), Julius Finzel (3), Karsten Walke (3), Victor Riedlin (3), Florian Polich (2), Max Weyherter (2), Lukas Schroth (1), Daniel Krahl (1), Alexander Häusser (1), Daniel Knepper, Luca Sforza, Clemens Wild, Offizielle: Benjamin Kreis-Polich, Michael Klischat

Zurück