Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Handball-Neuigkeiten

Handball Herren 3: Zusammenfassung Spiele gegen HSG Ettlingen, SG Stutensee und SG KIT/MTV 3

Weiter im Kampf um die Spitzenplätze

Rückblick

Herren 3 Saison 2019/2020

Beim Gastspiel der Durlacher 3. beim Tabellenletzten aus Ettlingen gab man sich kurz vor Weihnachten keine Blöße. In einer von Beginn an eindeutigen Partie konnte man sich schnell über 5:9 und 10:16 absetzen. Auch nach dem Seitenwechsel, ließ man wenig Zweifel daran aufkommen, wer die Partie gewinnen würde und verabschiedete sich mit einem 19:31 in die Winterpause.

In der ersten Begegnung der Rückrunde musste man zum schweren Auswärtsspiel bei der SG Stutensee/Weingarten 2 anreisen. Hatte man sich im Hinspiel bereits gegen einen damals schwach besetzten Gegner schwer getan, war man diesmal selbst mit einem ausgedünnten Kader angereist. Trotz großem Einsatz konnte man den Hausherren an diesem Tag nicht genügend entgegensetzen und musste sich letztlich mit 29:20 leider etwas zu deutlich geschlagen geben.

Im Spiel gegen das Kellerkind der SG KIT/MTV 3 wollte man sich für die Niederlage der Vorwoche rehabilitieren. Aggressiv in der Abwehr und im schnellen Spiel nach vorne zielstrebig legte man früh den Grundstein für den Sieg. Über 13:5 zog man bis zur Hälfte auf 22:10 davon. Auch nach dem Wechsel ging der Durlacher Sturmlauf weiter, so dass am Ende ein deutlicher 42:23 Heimsieg auf der Anzeigetafel stand.

 

Zurück