Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Handball-Neuigkeiten

Handball Herren M32: HSG Walzbachtal - TSD 34:25 (17:10)

Nach einer gefühlten Ewigkeit war es endlich wieder soweit. Die Alten Herren konnten endlich mal wieder den Sonntagmorgen um 10.30 Uhr mit Handball ausfüllen. Trotz Verletzungen und Terminproblemen fanden sich neun Spieler in der Sporthalle in Wössingen ein, um gegen die Hausherren aus Walzbachtal anzutreten. Diese konnten immerhin einen Kader von 13 Spielern aufbieten.

Der Heimmannschaft gelang der bessere Start und sie konnten sich zu Beginn eine 5:0 Führung herausspielen und diese Führung bis zur 22. Minute auf 9 Tore zum 13:4 ausbauen. Die Durlacher steckten aber während der ganzen Partie nie den Kopf in den Sand und kamen im weiteren Verlauf besser ins Spiel. Zur Halbzeit stand es 17:10 für Walzbachtal. Zu Beginn der zweiten Spielhälfte konnten die Gastgeber den Vorsprung bis auf zwölf Tore ausbauen. Die Durlacher bewiesen aber weiterhin Kampfgeist und konnten den Abstand am Ende auf neun Tore verkürzen. Das Spiel endete mit 34:25.

Für die Turnerschaft spielten: Markus Keller (2), Daniel Diessner (9), Axel Dorn, Ralf Ostmann (TW), Kai Polefka, Norbert Riedlin, Reiner Kriesten (3), Joachim Rentschler (2), Steffen Kinkel (9/2)
MV: Marco Neff

Zurück