Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Handball-Neuigkeiten

Handball mA-Jugend: TSD - SG Leutershausen 28:28 (13:15)

Nach dem Derbysieg vor 2 Wochen gegen den TSV Rintheim, ging das Team entsprechend motiviert in das Spiel gegen die SG Leutershausen.
Nach der 1:0 Führung konnte allerdings erstmal nicht an die Leistung des letzten Spiels angeknüpft werden und man musst die SG bis zum 2:6 ziehen lassen.
Anschließend berappelte man sich und kämpfte sich nach einer Auszeit wieder heran und ging in der 23. Minute sogar in Führung. Durch eigene Nachlässigkeiten und technischer Fehler, ging man allerdings doch mit einem 2 Tore Rückstand in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit kam man nicht gut ins Spiel und die SG Leutershausen konnte ihr Führung bis zu 5 Tore ausbauen. Anschließend kämpft man sich durch eine stabile Abwehrleistung wieder zurück ins Spiel und konnte in der 48. Minute wieder ausgleichen.
In der Schlussphase entwickelte sich ein hoch spannendes Spiel, in der unser Torhüter Till Hof die SG das ein oder andere mal verzweifeln lies. Trotz dieser Leistung ging die Sg Leutershausen zwischenzeitlich wieder mit 2 Toren in Führung. Durch eine aggressive und stabile Abwehr konnte man sich aber auch wieder wieder heran kämpfen, ehe Michel Bodenbach in der 59. Minute den Ausgleich zum 28:28 Endstand warf.

Alles in allem ist das nach diesem Spielverlauf ein gewonnener Punkt, der durch eine geschlossene Teamleistung erzielt wurde.
Unter der Woche muss jetzt an gewissen Dingen gefeilt werden, um nächste Woche beim Tabellenführer Jano Filder bestehen zu können.

Zurück