Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Handball-Neuigkeiten

Handball mC-Jugend 2: TG Eggenstein - TSD 38:19 (19:9)

C-Jugend männlich 2019/20

Unter der Woche hatten sich Mannschaft und Trainer darauf konzentriert, bestimmte Defizite, die sich bei der Niederlage gegen Hambrücken/Weiher aufgezeigt haben, auszumerzen.

Nach einem ausgeglichenen Start in den ersten fünf Minuten der ersten Halbzeit, konnten sich die Gastgeber aus Eggenstein dann doch bis zur 13. Spielminute mit neun Toren vor den Durlachern absetzen. Nach der darauf folgenden Auszeit konnte die TSD die zuvor gemachten Fehler vermeiden, so dass der Abstand im weiteren Verlauf der 1. Spielhälfte nicht weiter anwachsen konnte. Der Halbzeitstand betrug 19:9 für die Gastgeber.

In der zweiten Halbzeit nutzte die TGE jeden Ballverlust der Gäste aus Durlach und konterten sie ein ums andere Mal aus. So konnte Eggenstein die Partie am Ende mit 38:19 für sich entscheiden. Es muss aber abschließend betont werden, dass trotz der deutlichen Niederlage eine Steigerung bei den Durlachern zu erkennen war. Trainer und Mannschaft werden weiterhin im Training daran arbeiten, damit die Durlachern bald ihren ersten Saisonerfolg verbuchen können.

Für die TSD spielten: Philipp Häcker (TW), Moritz Kriesten (1), Paul Wilmshorst (6), Lois Beushausen (4), Jannik Kriesten (2), Johannes Zimmermann, Till Regner (2), Tayyab Syeed (3), Ryan Ganzbühl (1)
Betreuer: Marcus Beilner und Reiner Kriesten

Zurück