Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Handball-Neuigkeiten

Handball mC-Jugend 2: TSD - TV Sulzfeld 14:14 (9:6)

C-Jugend männlich 2019/20

An diesem Freitagabend, an dem sonst das Training der mC2 stattfindet, empfing die TSD die Gäste aus Sulzfeld. Die Gastgeber aus Durlach wollten natürlich alles daran setzen, ihr bisher noch leeres Punktekonto aufzubessern.

Die Partie verlief in der Anfangsphase erwartungsgemäß sehr ausgeglichen. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit gelang es aber den Durlachern sich einen leichten Vorsprung herauszuarbeiten. Diese Entwicklung konnte auch dadurch nicht gestoppt werden als einer der Durlacher Spieler in der 19. Spielminute durch eine berechtigte rote Karte ausgeschlossen wurde. Zum Ende der ersten Halbzeit führte die TSD mit 9:6.

In der zweiten Halbzeit gelang es den Durlachern kurzweilig die Führung auf vier Tore zum 13:9 zu erhöhen. Danach vergingen aber 13 lange Minuten, in denen die TSD kein Tor mehr erzielen konnte. Der Vorsprung schmolz langsam dahin und in der 48. Spielminute gingen die Gäste aus Sulzfeld sogar erstmals mit 13:14 in Führung. Durch eine konzentrierte Leistung in der Abwehr und einem Ballgewinn kurz vor Schluss der Partie gelang den Gastgebern aber dann doch noch der verdiente Ausgleich. Das Spiel endete mit 14:14 unentschieden.

Für die TSD spielten: Philipp Häcker, Paul Wilmshorst (7/1), Moritz Kriesten, Lois Beushausen, Jannik Kriesten (2), Marcus Jäkel, Till Regner (3), Tayyab Syeed (2), Ryan Ganzbühl Betreuer: Marcus Beilner und Reiner Kriesten

Zurück