Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Handball-Neuigkeiten

Handball: mE-Jugend werden Staffelsieger

Herzlichen Glückwunsch! unsere mE-Jugend ist Staffelsieger geworden

In der Bezirksliga 1, der höchsten Spielklasse der männlichen Jugend E, durften sich die Jungs aus Durlach in der Saison 2021/2022 mit den besten Mannschaften ihrer Altersklasse messen. Die Mannschaft setzte sich aus einem Stamm von festgespielten E1 Spielern und wöchentlich wechselnden Aushilfen aus der E2 zusammen, sodass über die Runde insgesamt 16 Spieler eingesetzt werden konnten. Vom ersten Spieltag an stand die Mannschaft an der Tabellenspitze und galt als das gejagte Team der Liga. Die Jungs lernten immer besser als Mannschaft zusammen zu spielen. Ziel war es, möglichst viele verschiedene Torschützen im Spiel zu erreichen. Teilweise gelang es den Jungs sogar, dass am Ende des Spiels jeder Spieler ein Tor verbuchen konnte. Mit 8 Siegen in Serie machte die Mannschaft bereits zwei Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft perfekt machen. Am Ende standen 9 Siege aus 10 Spielen für die Jungs der Turnerschaft Durlach.

Am Ende gab es für die Jungs eine wohl verdiente Goldmedaille und ein Gutschein vom Sporthofmann 2.0.

Wir Trainer sind sehr stolz auf unser Team!

Es spielten: Ansel, Luca, Philip, Henri, Mikko, Bernardo, Matthias, Jonathan S., Luis, Niko, Tom, Magnus, Felix, Jonathan T, Anton, Ole

Zurück