Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Handball-Neuigkeiten

Handball wB-Jugend: TSD - JSG-Rot-Malsch 18:14 (8:6)

wB-Jugend Saison 2019/20

Am Samstag empfing die wB der Turnerschaft Durlach die JSG Rot-Malsch um 14:15 Uhr in der heimischen Weiherhalle.

Nach aufmerksamem Beginn führte man mit 4:2, doch dann schlichen sich Unkonzentriertheiten ein. Im Angriff machte man zu viele leichte Fehler, so ging der Gegner beim 5:6 sogar in Führung. Durch 2 Tore vor der Halbzeit konnte man aber noch mit einer 7:6 Führung in die Pause gehen.

Die Halbzeitansprache schien dann gefruchtet zu haben, die Mädels kamen hoch motiviert und konzentriert zurück. So konnte man sich innerhalb von 8 Minuten auf 13:7 absetzen und das Spiel war eigentlich entschieden. Einigermaßen souverän brachte man den Vorsprung bis zum 18:14 über die Zeit.

Nächsten Sonntag geht es dann zum TSV Birkenau, da hängen die Trauben sicherlich höher. Anpfiff ist um 12:00 Uhr in der Langenberg-Sporthalle Birkenau.

Zurück