Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Handball-Neuigkeiten

Handball wC-Jugend

Rückblick auf die Hinrunde

Mit einem 33:30-Erfolg gegen den TV Mosbach beschloss die weibliche C-Jugend der Turnerschaft Durlach die Vorrunde in der Badenliga. Mit vier Siegen aus sieben Spielen wurden die Erwartungen dabei auf jeden Fall erfüllt, eigentlich sogar übertroffen. Chancenlos war das Team von Trainer Simon Jünger lediglich bei der 14:43-Pleite im dritten Saisonspiel gegen den TV Schriesheim. Doch selbst von dieser Klatsche ließen sich die Durlacher C-Mädels nicht beeindrucken. Anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, zog man die richtigen Schlüsse aus der Pleite, es folgten ein klarer Sieg in Bammental, die unglückliche 31:32-Niederlage gegen Meisterschaftsmitfavorit TV Ketsch sowie die beiden souveränen Erfolge gegen Ettlingen/Langensteinbach und Mosbach.

Ausblick

Am 21. Januar steht um 13.30 Uhr nun das erste Rückrundenspiel gegen den TV Sinsheim auf dem Programm. Zum Saisonauftakt gelang mit dem 23:19-Heimsieg ein Saisonauftakt nach Maß. Ein Selbstläufer wird das Spiel aber auf keinen Fall, mit zwei Siegen in den vergangenen drei Spielen stellten die Kraichgauerinnen ihre Klasse unter Beweis.

Zurück