Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Handball-Neuigkeiten

Handball wD-Jugend: R-N Löwen - TSD 6:17 (3-10)

Sehr nervös sahen Trainerin und Spielerinnen auf die Partie gegen die Rhein Neckar Löwen. Ob es der Name oder das Ergebnis des ersten Spieles der RNL (24:7) waren oder auch weil es das erste Saisonspiel seit dem Corona Saisonabbruch war? Pünktlich mit Spielbeginn war davon aber nichts mehr zu merken.
Schnell lagen wir mit 5:0 in Führung und konnten diesen Vorsprung stetig ausbauen, so dass am Ende ein 17:6 stand. Zu diesem Ergebnis trugen vor allem die gute Torwartleistung, das Zusammenspiel mit dem Kreis, das Parallelstoßen und die gute Abwehrarbeit bei.

Ausblick

Am kommenden Sonntag erwarten wir um 11.25 Uhr die Mannschaft von Stutensee/Weingarten, die in ihrem ersten Spiel ebenfalls überzeugend gewonnen hat. Wir sehen also einem spannenden Spiel entgegen.

Zurück