Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Handball-Neuigkeiten

Handball wD-Jugend: TSD - HSG Ettlingen 12:29 (7:17)

Mit einer deutlichen 12.29-Niederlage gegen Ettlingen beendete die weibliche D-Jugend der Turnerschaft Durlach die Hinrunde. Grund zum Trübsal blasen ist die höchste Saisonniederlage trotzdem nicht, denn mit 7:7-Punkten liegt das Team von Kathrin und Jule in der Landesliga noch im Soll. Noch fehlt, wie gegen Ettlingen die Konstanz, neben überzeugenden Siegen in Eggenstein und Walzbachtal wurden auch Punkte verschenkt wie bei den Rhein-Neckar-Löwen, wo das Remis nach verschlafenen zehn Minuten erst durch ein Tor in der Schlusssekunde gelang.
Positiv ist die Entwicklung des Teams auf jeden Fall. In der Rückrunde ist nun ein positives Punktekonto und ein Platz in der oberen Tabellenhälfte des anvisierte Ziel

Zurück