Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Handball-Neuigkeiten

Handball wD-Jugend: TSD - HSG Walzbachtal 14:6 (7:4)

Wer dieses Mal zugeschaut hat, konnte ein wirklich kurioses Spiel sehen. Bis zur 10. Minute war das Spiel noch ausgeglichen, dann verletzte sich eine Spielerin der HSG, wodurch die nur mit 7 Mädchen angereiste Mannschaft einige Minuten in Unterzahl spielen musste. Das nutzten die Mädchen der TSD und zogen auf drei Tore davon. Nach der Halbzeit fand die HSG nicht mehr in ihr Spiel, der Vorsprung der TSD wuchs stetig. Weil sich wiederum zwei Spielerinnen der HSG verletzten, passten wir unsere Spielzahl an und brachten das Spiel mit 4:4 bzw. 5:5 zu Ende. So stand am Ende ein Sieg gegen den Mitfavoriten, über den sich die Mädchen natürlich freuten, der sich aber dennoch irgendwie nicht „echt“ anfühlte.

Auf diesem Weg wünschen wir den Spielerinnen der HSG alles Gute!

Zurück