Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Handball-Neuigkeiten

Handball wD-Jugend: TSD - HSG Walzbachtal 14:9 (7:2)

Erfolgreiches erstes Heimspiel

wD-Jugend Saison 2020/21

Das dritte Spiel war endlich ein Heimspiel. Nachdem das vergessene Maskottchen noch rechtzeitig besorgt wurde, konnte ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Und so war es auch. Recht schnell ging die Mannschaft, die heute vollzählig mit 14 Mädchen am Start war, in Führung und zur Halbzeit stand es bereits 7:2. Unsere wie immer starke Abwehr ließ die Gegnerinnen erst gar nicht aufs Tor kommen und das Trainerduo konnte munter durchwechseln. Die Umstellungen führten zu einem Bruch im Spiel und die Walzbachtälerinnen konnten etwas aufholen. Der Sieg war jedoch nie in Gefahr. So endete die Begegnung mit einem 14:9. Unser Ziel allen Spielerinnen ihre Spielzeit zu geben, konnte erfolgreich umgesetzt werden.

Zurück