Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Handball-Neuigkeiten

Handball wD-Jugend: TSD - JSG Neuthardt/Büchenau 20:5 (8:1)

ir Trainerinnen konnten wieder recht zufrieden sein. Die Mädchen der weiblichen D-Jugend legten mit 7:0 einen fulminanten Start hin und ließen in den ersten 14 Minuten kein Gegentor zu. Mit 8:1 ging es in die Halbzeit. Und obwohl kräftig gewechselt wurde und die Torschützen der ersten Halbzeit auf der Bank saßen (sie sollten später noch bei der C-Jugend mitspielen), war kein Bruch im Spiel zu erkennen. In der zweiten Halbzeit gelang es uns, häufiger die Bälle heraus zu fangen und in das Tempospiel zu kommen. Hier waren noch einige Unsicherheiten im Passspiel und beim schnellen Lauf nach vorne zu erkennen. Besonders hervorzuheben ist das gute Zusammenspiel mit unserer Ersatzkreisspielerin und das schnelle Weiterspielen des Balles bei Bedrängnis. Und vor allem, dass sich fast alle in die Torschützenliste eintragen konnten.

Ausblick

Nächste Woche geht es auswärts am 21.11.21 um 14.20 Uhr gegen den PSK, der mit 4:2 Punkten nicht zu unterschätzen ist. Wir dürfen gespannt sein!

Zurück