Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Handball-Neuigkeiten

Handball wD-Jugend: TSD - SG Stutensee-Weingarten 15:14 (7:6)

Am Sonntag, den 24.10.21 bekamen die Zuschauer in heimischer Halle einen wahren Handballkrimi zu sehen. Voller Zuversicht und mit Vertrauen in die starke Abwehrleistung starteten die Mädels in die Partie, die seitens der SG von der Spielerin mit der Nummer 25 dominiert wurde (13 Tore). Immer wieder gelang es dieser jedoch unsere Abwehr zu überwinden und ihre starken Würfe gelangten ins Netz.
Doch die Mädchen der TSD gaben nicht auf. Es war ein Hin und Her. Leider gelang es uns wegen zahlreicher Fehlwürfe nicht, uns entscheidend abzusetzen, so dass wir lediglich mit maximal zwei Toren führten. Die Mädchen wurden nervös, das Spiel vorne wurde fahrig und es passierten ungewöhnlich viele Fehler. Mitte der zweiten Halbzeit übernahm die SG zum ersten Mal die Führung. Der Ausgleich anderthalb Minuten vor Schluss und ein parierter Wurf durch unsere Torhüterin Vivian Kinkel ließen zumindest ein Unentschieden in greifbare Nähe rücken. Ein umstrittener Siebenmeter, den Luise Thönnessen verwandelte, verhalf zum glücklichen Sieg, der jedoch angesichts einer geschlossenen Mannschaftsleistung auch verdient war.

Zurück